TSV Hartberg Ski

Mit Begeisterung, Technik und Kondition immer besser Skifahren!

Über uns

Unser Skiverein ist mit über 120 aktiven Mitgliedern einer der größten Skivereine der Oststeiermark. Unser Ziel ist es, den Spaß und die Freude am Skilauf zu leben und auch weiterzugeben. Dafür sorgen bestens ausgebildete Trainer/innen, welche die höchsten Ausbildungsgrade, die es im österreichischen Skisport gibt, aufweisen: staatl. geprüfte C-Trainer und Skilehrer!

Der Skisport begeistert uns in all seinen Facetten: Neben dem Rennsport und dem stangengebundenen Training bieten wir auch Trainings zur Technikverbesserung oder Geländefahrten an.
Natürlich gehört eine vielseitige und polysportive Saisonvorbereitung ebenso zu unseren „Steckenpferden“.
Wir bewegen uns hauptsächlich auf den Pisten der Skiregion Joglland (St. Jakob i.W., Wenigzell, Strallegg, St.Kathrein, Mönichwald).

Egal ob Jung oder Alt: Wir freuen uns immer über einen Zuwachs in unserer Skifamilie.

We love skiing!

Kontakt

  • Mag. Philipp Kerschbaumer
  • T: 0676 77 36 139
  • ke@gym-hartberg.ac.at
facebook-avatar-e1565811532948

Mag. Philipp Kerschbaumer

Obmann, Trainer

facebook-avatar-e1565811532948

Mag. Harrer Daniel

Schriftführer, Trainer

facebook-avatar-e1565811532948

Mag. Karin Kienreich

Kassier, Trainerin