Laufen für den guten Zweck: beim Lions Charity Run vom 8. – 10. April

5. April 2022 TSV Hartberg

Vom 8. bis 10. April veranstalten die Lions ein virtuelles Laufevent, den Lions Charity Run. Mit dem Erlös werden kranke Kinder in Österreich und Opfer des Krieges in der Ukraine unterstützt.

Fünf Kilometer für den guten Zweck: Beim Lions Charity Run laufen Tausende weltweit für Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind. Auch 2022 werden 100 Prozent des Startgeldes gespendet. Der diesjährige Schwerpunkt der Lions ist der Verein MOKI, der Kinder mit Beeinträchtigungen betreut und ihnen eine neue Perspektive gibt. Angesichts des Krieges in der Ukraine werden die Lions mit dem Geld auch humanitäre Hilfeleistungen vor Ort finanzieren. „Mit diesem Event wollen wir ein positives Zeichen setzen und mit vereinten Kräften für das Gute laufen“, sagt Organisator Wolfgang Eisbacher.

Gleich anmelden auf  www.lions-charityrun.com